Jugi

Die Nachwuchsförderung geschieht in der Jugendriege. Momentan haben wir Aufgrund des Alters nur eine Jugi. Die Jugendriege bietet unserer Dorfjugend eine ideale Ergänzung zum Schulsport und wir legen einen grossen Wert auf die sportliche Vielfalt. Zur Zeit haben wir eine tolle, junge, motivierte Gruppe, welche wir mit Vergnügen unterrichten dürfen. Wir nehmen jährlich am kantonalen oder regionalen Jugendturnfest teil. Dies gibt den Jungs einen Ansporn sich auf etwas vorzubereiten. Es ist jedes Jahr aufs Neue wieder ein tolles Erlebnis mit vielen bleibenden Erinnerungen. Auch beteiligen wir uns an den legendären Turnerabenden auf dem Seltisberg, wo wir unser Können zum Besten geben!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch mal unverbindlich vorbei. Wir trainieren jeweils am Freitag von 18:30 bis 20:00 in der Mehrzweckhalle Seltisberg.

 

Die Jugileiter

Janik Joos, Levi Fehr, Elias Stucki

 

 

Bei allfälligen Fragen:

Janik Joos
076 323 99 17
janik.joos@eblcom.ch

 

 

Auch wir sind gut ins neue Vereinsjahr 2019 gestartet!

 

KJTF 2018 in Sissach                               RJTF 2017 in Tecknau