Herzlich willkommen beim TVS!!

Auf unserer homepage halten wir euch auf dem laufenden, was bei uns im Verein alles passiert. Sei dies aktuelle Infos aus den jeweiligen Riegen, Berichte von vergangenen Spielen, Turnieren oder sonstigen Events oder aber auch die besten Schnappschüsse von unseren Anlässen aus dem Jahresprogramm. Stöbern sie durch und lassen sie sich vom Tv Seltisberg inspirieren. Und wer weiss, vieleicht stehst auch du bald bei uns in der Halle und trainierst mit uns mit für den nächsten Wettkampf...! Bei Fragen unschiniert melden, wir freuen uns auf DICH!

Infos Generalversammlung 2024

An der diesjährigen Generalversammlung durften wir diverse Auszeichnungen vergeben und ebenfalls Neueintritte willkommen heissen. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Ereignisse der Gv 2024:

Neueintritte:

Aktive: Lukas Gerber & Ramum Bassi

Männer 35+Reto Kestenholz, Rolf Fehr & Matthias Binggeli

Fleissigste Turner: Niklaus Tanner, David Schäfer & Colin Borer

Änderungen aus dem Vorstand: Patrick Riesen gibt sein Amt als Materialverwalter bereits nach einem Jahr aus diversen Gründen wieder ab. Er hat einen ebenwürdigen Nachfogler gesucht und mit Levi Fehr die richtige Person gefunden. Wir danken Patrick für seinen Einsatz im letzten Vereinsjahr. Er hat unser Material regelmässig kontrolliert, wenn nötig Ersatz beschaffen oder geflickt. Wir wünschen Levi einen angenehmen und ruhigen Start im Vorstand und viel Vergnügen und Erfolg in deinem Amt.

Verdankungen: David Schäfer und Janik Joos wurde für Ihre grosse Arbeit beim Umbau der Turnbar gedankt. David hat die Küchenzeile geplant, produziert und montiert. Janik hat die neue Soundanlage und den Beamer organisiert, montiert und ebenfalls programmiert. DANKESCHÖN

Leiterteam: Die Leiter der Jugi und von der Aktivriege werden Ihre Arbeit fortsetzen. Janis, Lukas & Cyril leiten weiterhin die Jugi Unterstufe. Janik & Colin leiten die Oberstufe noch bis im Sommer und werden Ihr Amt auf die GV 2025 abgeben. Wir sind bereits jetzt auf der Suche nach neuen Leitern, um das Leiterteam wieder zu komplettieren. Janis wird auch sein Amt als Oberturner weiterhin verfolgen. DANKE für euren unermüdlichen Einsatz für unseren Verein

Neue Turnsparte: "Männer 35+"

Bist du männlich, über 35 Jahre, möchtest dich mit Kollegen im gleichen Alter bewegen, bist du ein Fan von polysportiven Aktivitäten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Seit Anfangs August trainieren unsere Männer jeweils am Freitag von 19:15 bis 20:15 in der MZH Seltisberg. Alle Infos dazu bekommst du vom Oberturner, Christoph Wiesner. Schreibe ihm ganz eifach eine Mail auf christoph.wiesner@tvseltisberg.ch und er wird dir alle weiteren Infos zukommen lassen.

Wir freuen uns auf dich!

TURNBAR

Unser Vereinslokal in der Turnhalle in Seltisberg ist regelmässig am Freitagabend geöffnet und bietet einen optimalen Treffpunkt im Dorf. Informiert euch bei den Turnern um die Öffnungszeiten und geniesst ein kühles Bier, einen Apérol Spritzo oder einer von vielen Drinks bei einem Billiardmatch oder einem spannenden Spiel an unserem exklusiven Töggelikasten.

Wir freuen uns auf euch!

Alle Trainings in der Übersicht:

 TV Aktive: Freitag, 20:15 - 22:00

 TV 35+: Freitag, 19:15 - 20:15

 TV Volleyball: Montag, 20:00 - 21:45

 Jugi US: Montag, 18:15 - 19:30

 Jugi OS: Freitag, 18:00 - 19:15

Aktuelle Geburtstage

Keine Geburtstage für "Heute"

Nächste Termine

Freitag 19.04.2024

Jugi OS
18:30 - 20:00
  • Ort
    MZH
Training Aktive
20:15 - 22:00
  • Ort
    MZH

Montag 22.04.2024

Jugi US
18:15 - 19:30
  • Ort
    MZH
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge